Liebes zukünftiges Ich

Mein Vater ist eigentlich ein netter Mann und ich mag ihn sehr und er versucht mir und meinem Bruder auch immer zu helfen, aber er sieht die seinen Hobbys als die wichtigsten an, tue dies später nicht!

Bitte gehe, zu den Fußballspielen deiner Kinder, auch wenn gerade irgendwo eine andere Veranstaltung ist.
Wenn zwei Wettkämpfe, der Hobbys deines, vielleicht einmal vorhandenen Kindes auf einen Tag fallen, dann lass ihm die Entscheidung, welchen er wahr nehmen will und entscheide nicht danach, was du lieber machst.
Ach ja, ganz klar Mädchen dürfen rennen fahren, Kart und so, aber Jungs dürfen auch reiten! Nur falls du das vergisst, Gleichberechtigung funktioniert in beide Richtungen, nicht nur Mädels haben da Probleme.
Wenn dein Kind, eine Aufgabe, aus einem guten Grund, im Verein, nicht wahr nehmen kann, so akzeptiere das und streite nicht.
Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s