Stolz

Ich bin stolz, das ich es geschafft habe mir in fünf Jahren die Versicherung und den Kaufpreis für ein gebrauchtes Motorrad für die nächsten vier Jahre zusammen zu sparen. Stolz allein zu wohnen und mir das durch Arbeit neben dem Studium selbst zu bezahlen, genauso wie mein Auslandssemester, ich bin gerne unabhängig.

Ich finde es aber schlimm, das auch die die dazu gezwungen sind und es nicht schaffen können Uni und Arbeit verbinden müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s