Liebe AfD

Ich bin da auf meinem Weg zum Bahnhof auf so ein zwei Plakate von euch aufmerksam geworden, die ich gerne mal bewerten möchte.
Da wäre eines auf dem steht, Asyl muss Grenzen haben und darunter das Bild einer Turnhalle in dem Feldbetten stehen. Punkt eins ich, die ich im Rahmen meiner Mitgliedschaft der freiwilligen Feuerwehr weiß wie Erstaufnahmelager aufgebaut sind, kann euch versichern , das sind keine Feldbettenreihen, sondern mit OSB-Platten gebaute kleine Räume sind, also ist eure Darstellung schon mal schlecht. Desweiteren möchte ich fragen wo ihr denn die ganzen Flüchtlinge unterbringen wollt, bevor sie weiter vermittelt werden, denn eine Obergrenze könnt auch ihr, die ihr bei den Wahlen hoffentlich die 5% nicht übersteigen werdet nicht von heute auf morgen einführen. Davon abgesehen sollte Asyl wirklich Grenzen haben, nur weil wir als Aufnahmeland das Glück haben nicht verfolgt zu sein, haben wir damit auch das Recht zu sagen, du kommst hier nicht rein? Das ist schwierig oder, denn auch ich denke das alles zu bewältigen wird schwer, weiß aber auch nicht inwieweit man Obergrenzen oder wie geplant einfach bessere Bearbeitung der Anträge einführen sollte.
Dann wäre da das Plakat schwarz Rot Gold ist bunt genug. Dazu ein klares Nope schon allein weil viele, die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben andere Wurzeln haben und ich die Aussage als solche als ziemlich rechts erachte und mir so denke, da macht die NPD ja nettere Plakate.
Dann gab es ein Plakat, das glaube ich nur online rum ging es machte die Aussage wir seien ja alle für Multikulti, aber wollten nur einheimisches Obst und Gemüse. Erst mal ja weil man Menschen und ihr Land achten kann ohne das man will das die heimische Landwirtschaft zu Gründe geht, oder weil man eben eine gewisse Qualität und die Sicherheit unbehandelter Lebensmittel schätzen kann und darf ohne etwas gegen die Bewohner der Länder zu haben aus denen die anderen Lebensmittel kommen, man vergleicht also Äpfel mit Birnen. Oder meint ihr alle wollen Menschen importieren aber kein Gemüse? Menschen mit Gemüse vergleichen ist wohl unterste Schublade!

In diesem Sinne Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

2 Gedanken zu “Liebe AfD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s