Und wieder ist ein Jahr vorüber…

… und wieder ist ein Bierglas leer und wieder ein paar Falten und auch ne Tätowierung mehr, werden wir und jemals ändern?

(die Toten Hosen- Freunde)

 

Nein werden wir nicht! Denn wir sind eben wir, auch wenn es  aus Silvester zu geht, also nehmt euch nichts unmögliches vor! Genießt jeden Tag, auch in 2016. Das heißt ja nicht das wir ein, zwei Dinge an uns nicht ändern, es gibt eben nur ein paar Sachen an uns, die auch wenn alles immer im Wandel ist, so bleiben wie sie sind.
Manche Fehler machen wir eben immer wieder und in manche Schlittern wir erst hinein und sind wir mal ehrlich, das wird sich auch im neuen Jahr nicht ändern, doch das ist in Ordnung so.

 

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s