TTIP

Das ach so tolle Freihandelsabkommen ist unter Politikern wieder ein beliebtes Gesprächsthema und soll möglichst noch in diesem Jahr abgeschlossen und umgesetzt werden.

Was? Wie bitte? Und warum?

Ich denke man muss das egal an wie viele es auch gehen mag oder eben nicht mal erwähnen, denn richtig ist es nicht, die Sache mit den Flüchtlingen und dem IS als präsente Themen, die Ablenken, vor zu schieben, um eben mal ohne das Volk zu entscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s