OMG

Was soll ich da noch sagen?

Nazis pinkeln auf deutsche Kinder mit Migrationshintergrund, Kayne West for President und jemand in den Kommentaren  zu LeFloids aktuellen Video der meint, die Griechen lassen die Flüchtlinge alle nach Europa nicht weil sie durch Probleme im eigenen Land nicht Herr der Lage werden, nein nein um Deutschland eins aus zu wischen.

Was kommt da noch?

Keine Ahnung, sicherlich nichts gutes, was sagen die Nachrichten den heute, nachdem die letzte Nachricht die Facebook packte Große Spinnen in England waren, ja genau, das sind Probleme!

Das erste was ich heute sehe ist irgendwas mit Fußball und wechsel, während man noch immer auf Griechenland blicken sollte und auch mal ab und an die IS groß erwähnen dürfte.  Man dürfte auch mal fragen warum zu Flüchtlingspolitik niemand genaue Aussagen macht.
JA und die Flüchtlinge steigen auch nicht in UNGARN ohne Passkontrolle in den Zug, was laut aktuellen Nachrichten ein Problem ist, nein die fliegen ohne Flugzeug von Griechenland direkt hier her, das machen die von Atlantis aus, genau so ist das und nicht anders.

Eine weitere Frage ist, warum ist es möglich das ein Land in dem die katholische Kirche großgeschrieben wird, wie Irland, die Homoehe akzeptiert und Merkel sagt, dagegen ist sie gänzlich, oder das selbiges in allen Staaten der USA akzeptiert wird, allen verdammt, egal wie der Staat politisch aussieht und wie Irr die Gesetze in den einzelnen Staaten ansonsten sind.

Hinzu kommt das das Amt für Verfassungsschutz aktuell gegen diesen arbeitete, wie bitte, was ist den euer Name?

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s