Würdest du zweifeln?

Wenn ein Ufo in deinem Garten landet, würdest du es glauben?

Mein erster Gedanke wäre eine optische Täuschung oder ein Streich.
Sicherlich würde ich zwei oder dreimal hinsehen und auch wenn Außerirdische, die das UFO verlassen ganz und gar anders aussehen als wir Menschen, ich würde dennoch eher an einen Scherz glauben.
Gute Kostüme, eine Drohne, was mir nicht alles einfallen würde.

Tatsächlich bin ich gespannt wann ich glauben würde!

Würde eine echte Hexe oder ein echter Zauberer vor mir stehen, ich würde an einen Trick glauben!
Niemals würde ich auch nur einen Zauber für echt halten.
Es wäre ein Spiel, so wie wenn ich zu einer Zaubershow gehe, wie macht er/sie das? Wo sind die versteckten Fäden, die Falltüren, was auch immer notwendig ist um diesen Trick echt werden zu lassen. Wie war das nochmal bei dem Zauberer mit der Maske damals im TV, hat der erklärt wie es funktioniert?

Paradox, wo ich die Welt mit ein bisschen Fantasy viel besser finden würde!

Dennoch ich will immer eher Beweise, weniger bereit zu glauben und ich denke das ist gut so, man sollte kritisch sein und hinterfragen! Nicht einfach blind glauben und recherchieren oder sich selbst überzeugen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s