Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist E… .
Seit etwas mehr als einem Jahr lebe ich mit Alicia zusammen in einer Wohnung.
Sie hat mich aus dem Tierheim zu sich geholt und mir ein Sofa geschenkt.

Alicia glaubt zwar es sei ihr Sofa und mein Platz sei bei ihren Füßen, aber was hat die schon zu sagen?

Dafür das Alicia mir Futter und Leckerlies gibt, bewache ich das Haus und belle jeden an der es wagt unserer Wohnung zu nahe zu kommen.
Alicia und Herrchen sagen dann zwar aus, meinen aber sehr gut, nur wegen dir ist der Einbrecher am Haus vorbei gelaufen.

Ich mag es fangen zu spielen, Ziehspiele machen nur selten Spaß und den Ball hole ich nur, weil sich Alicia darüber freut.
Menschen können ohnehin besser streicheln als spielen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s