Bestehende Systeme

Man kann schon alles im Leben hinnehmen, dann läuft man aber nicht vorwärts.

Natürlich kann ich mich nicht beschweren, dann trage ich das Problem aber weiter mit mir herum.

Natürlich können wir weiter Plastik verbrauchen und im aktuellen Maße weiter Auto fahren, bis das Öl leer ist, dann denken wir eben nur nicht an die Umwelt, das Klima, Kinder und im schlimmsten Fall unsere Rente.

Ich kann geplante Gesetz hinnehmen klar, wenn sie mich in meiner Freiheit einschränken, wie der Terrorfilter, kann ich aber auch proaktiv und wenn es sein muss nach Verabschiedung dagegen vorgehen.

Beschlossene Gesetze kann man schon so stehen lassen, manchmal zeigt aber die Zeit, dass sie ein Update benötigen!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s