Manchen kann man es einfach nicht recht machen 

So jemanden hab ich an der Arbeit.

Du sagst im an einem Tag, in Zukunft läuft das so und so ab, weil die Nachricht von oben so war.

Seine Antwort ist alles klar.

Zwei Tage später der besprochene Fall trifft ein, mein Kollege sagt nicht mehr alles klar, nein er sagt, das haben wir aber noch nie so gemacht. Ich weiß wir sollen das so machen, aber das ist Mist, da beschwer ich mich morgen.

Nächste Tag der Fall trifft nicht ein, alle sind glücklich, denke ich, leider arbeitet ein dritter Kollege nicht so schnell wie mein spezieller Freund es möchte. 

Seine Worte, ist das denn möglich? Hast du gesehen, der da, der ist so langsam, das geht gar nicht.

Okay okay wir lästern ja sicher alle mal auch wenn wir nicht stolz darauf sind, aber mein Kollege steigert sich in alles was ihn ankotzt ein Bisschen rein. Man sieht ihn die Wut und den Stress an, er redet sich in Rage, sein Kopf wird rot und er wird und wird nicht still.

Jeden Tag findet er ein neues Thema, heute ist er meins.

Ich denke da ganz an seine Gesundheit, vielleicht sollte er mal nen Yoga-Kurs machen oder so 

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s