Verbitterte, alte AfD-Wähler bekommen von mir kein Essen

Gestern war kein guter Tag, alle Kunden an der Kasse waren unfreundlich, ich unausgeschlafen und überarbeitet, weil wir momentan permanent einen Tag die Woche mehr arbeiten. Die netten Menschen und Familien zauberten mir ein Lächeln aufs Gesicht, ich beschloss ausnahmsweise allen anderen zu zeigen, ja ihr seid scheiße, oder zumindest nur meinen Standart runter zu leiern ohne dabei übertrieben nett zu sein.

Dann kam er, der alte Mann mit Geld, der nicht verstand, wir akzeptieren KEINE KARTE! Keine, nicht keine Kreditkarte, KEINE!

Er war sehr enttäuscht zahlte dann aber in bar, WOW! Geldautomaten gibt es im übrigen.
Er hatte sein Essen schon und meinte, „Hier ist es wie im Negerland, wie in Schwarzafrika.“ Es folgten weitere abwertende Kommentare, alle gegen schwarze und schließlich unseren neuen dunkelhäutigen Mitarbeiter gemünzt.

Ich sagte, so das es andere Kunden und wenn er gute Ohren hat auch er hören konnte zuerst, „Ersticken sie an den Pommes,“ und dann „Verbitterte, alte AfD- Wähler bediene ich nicht mehr!“ Letzteres so laut, dass er es hören musste, er soll gerne eine Beschwerde schreiben, dann hoffe ich, er findet diesen Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s