Wären wir doch alle ein bisschen mehr Luna

Ich meine Luna Lovegood von Harry Potter, ein bisschen verträumt und vielleicht auch verrückt, im Glauben an seltsame Tierwesen, interessiert an eben allen Tierwesen.

Stets ehrlich und loyal und klug, daher auch in Ravenclaw, weil sie Rätsel lösen kann und in den Situation, in denen man nicht weiter zu kommen scheint, durch Einfallsreichtum und anders denken, die Gruppe voran bringt, lasst uns auf den Thestralen fliegen. Der Einfall ist genial und für jene, die sie nicht sehen können, weil die zum Glück nie jemanden sterben sahen, sicher sehr aufregend, doch auch abwegig, fliegen, auf dem etwas, das wir nicht sehen. 

Sie hält zu ihren Freunden, auch wenn sie das in Gefahr bringt und glaubt stets an sie, baut sie auf, schließt sie wahrhaftig in ihr Herz.

Lasst uns ein bisschen mehr wie Luna sein^^

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s