Wir arbeiten uns tot

Wir müssen arbeiten, um zu essen, um zu leben, doch Leben nicht viele um zu arbeiten.

Ich hasse es wenn mein privates Leben wegen Arbeit auf der Strecke bleibt, versuche stets in Balance zu bleiben, immer meine Freunde noch zu sehen, doch habe ich viele Kollegen, die sind nur arbeiten und aufräumen zu Haus.

Neben Uni und Arbeit, habe ich viel Zeit mit meinen Lieben und das muss man auch, vergesst das nicht, wir sind keine Roboter, sondern Menschen, dafür haben viele von uns hart gearbeitet, dafür das wir Rechte haben.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s