Böse Mädchen

Eines der Lieder der hessischen Deutschrock Jungs Wilde Jungs, das ich unfassbar Feier. Es beschreibt eben das was ich mir zumindest teilweise denke, vielleicht ein bisschen härter ausgedrückt. 

Ich würde weniger sagen, „böse Luder schlucken alles, brave spuckens lieber aus, böse stehen auf dicke Schwänze, brave nur auf Waschbrettbauch“ definitiv aber, es gibt Mädels, die keinen durchtrainierten Angeber brauchen und auf andere Dinge Wert legen, kommt jetzt drauf an ob es die Geschlechtsteile sind, je nach dem ob sie einfach nur Sex oder mehr wollen.

Auf jeden Fall aber gilt, ich mag es lieber hart, ich komme erst nach Haus wenn andere zur Arbeit gehen ( oft jedenfalls, von der Feier weiter) und soweit ich nicht fahren muss leere ich alles aus. 

Sicher mag sich für manche nicht nach dem Traummädchen anhören, für mich aber nach einer guten unkomplizierten Freundin, die mit in den nächsten Pogo springt, die mit mir feiert, mit mir mal einen über den Durst trinkt, mit der man immer Spaß haben kann und ist das nicht angenehm, jemand mit dem man jeden Scheiß machen kann?

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s