Männer hassen Eifersucht?

Da bin ich mir seit neustem nicht mehr sicher, klar beschweren sie sich darüber, aber ohne es böse zu meinen, sie tun es noch mehr wenn du nicht eifersüchtig bist. Mein Freund ist permanent überrascht darüber, dass ich kein Problem damit hätte wenn er was mit einer anderen hat, solange er es mir ehrlich sagt, gut das ist jetzt vielleicht für viele überraschend, noch überraschender ist, dass ich im Gegenzug nichts mit anderen Kerlen haben will.

Wirklich seltsam ist es aber bei einer Freundin,mein Fall ist normal, ich bin komisch, sie ist nicht eifersüchtig, es ist kein Ding für sie wenn er bei anderen Mädels ist, oder mit seiner Ex schreibt, sie vertraut, so wie ich es tue, einfach so, wir brauchen da keine Erklärung warum man mit wem schreibt, wir müssen nicht wie Freundinnen Chatverläufe kontrollieren, ist doch vollkommen irrelevant. Das aber scheint ihn stark zu verwirren sogar zu stören, er fasst es als Desinteresse auf, was vollkommener Schwachsinn ist. Interesse heißt für uns nicht Eifersucht oder nicht Vertrauen, warum sollte es das? Wir haben als Mädels alle Kumpel und ihr als Kerle Kumpelinnen, das müssen wir nun wirklich nicht hinterfragen, das ist so!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s