Guten Morgen Welt

Guten Morgen Welt! Eigentlich bin ich schon zwei Stunden wach, aber jetzt bereit auf und stehen. Erst habe ich noch kurz mit einer Sprachlernapp geübt, damit bin ich heute schon mal für was gut gewesen. Ich sollte wohl frühstücken und Frühsport machen und dann bald an die Arbeit. 

Tage vergehen recht schnell oder Welt, eigentlich bin ich ja unmotiviert, doch warum? Eigentlich stellt sich doch auch ein schlecht scheineneder Tag selten als ein gänzlich schlechter heraus. Warum schiebe ich Dinge auf , wo ich mich freue sie zu tun? 

Menschlich?

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s