Beste Freundinnen

Das was uns ausmacht sind Momente, bei denen sie an der Arbeit, in der Bar steht, Saft zum Cocktail gießt und ich ohne zu wissen was sie getan hat, noch vor dem Blick der den Fehler berät sage, ich nehm ihn, kein Ding, musst den Falschen Drink nicht wegkippen.

Das ist wenn wir uns gleichzeitig anrufen ohne Grund und dann über WhatsApp schreiben, warum denn besetzt ist.
Das ist wenn wir einen Jungen sehen und zuerst denken, der passt so gut zu ihr.

Das ist wenn seine Bestellung beim Dildoabend zusammen macht, sie auf meinem Schoß.

Das ist Arm in Arm schlafen.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s