Valentinstag überlebt

So es ist jetzt zwei Tage her, dass die Blumenindustrie wieder unfassbar viel Geld gemacht hat, weil Herren ihren Damen unbedingt überteuerte Blumen schenken mussten. Ich hab meinem Partner ja direkt gesagt, dass ich vom Valentinstag nichts halte, er ist überflüssig.
Allerdings schläft in mir eine kleine böse Seele, die nur noch stärker wird, wenn ich mit dem kleinen Teufel, auch bekannt als meine beste Freundin zusammen bin. Dann beschließen wir, es ist Dienstag, da ist das Kino billiger (Familientag), lass uns in einen schlechten Film gehen und ihn kommentieren, so das es die aufregt, die drinnen sitzen. Was ist der schlechteste Film der einem im Moment einfällt? Richtig! Fifty shades of Grey! Dann irgendwann wurde uns bewusst, es ist Valenstinstag, dann werden wir nicht nur Mädels, die keine Ahnung haben, sondern auch Pärchen nerven, das klang noch ein wenig besser.
Ich denke gehasst wurden wir nur für den Kommentar zu dem Star des Films, denn beim ersten Auftritt von Mr. Grey konnten wir uns es nicht sparen zu sagen, wie hässlich wir den Schauspieler finden (das meinen wir absolut ernst, eigentlich meinten wir alle Kommentare ernst).

Wir haben außerdem die Welt des Mädchens hinter uns zerstört, dass meinte, ja Anna kann ihn heilen, von Elenas Tat (Elena war Mr. Greys Domina, sie hat ihn verführt und in die Welt des SM gebracht, naja sie ist vielleicht so alt wie seine Eltern und steht nur auf jüngere; Aussage Gŕey: „Du hast mir gezeigt wie man fickt, Anna hat mir gezeigt wie man liebt.“) wir meinten, es gäbe kein Heilen, was ja stimmt, man steht auf so etwas oder nicht, außerdem haben SMer keine traumatische Kindheit hinter sich, sie sind ganz normal, du siehst es ihnen nicht an! Von hinten kam leiser Protest, ein Sieg, ein Lächeln auf unseren Lippen.
Unser Lachen war laut als sich das Kino vor einem Schuss erschrak der so vorhersehbar war, wie eine 6 in der Klausur wenn man diese nicht ausfüllt und brach nicht ab, als sich die Ex-Sub von Mr. Grey mit den Worten Knie nieder überwältigen lies.
Ein witziger Abend voll von Anekdoten für uns, die anderen naja, mögen uns wohl weniger, aber damit kann ich leben.
Aber jetzt mal ernsthaft Mädels, wenn ihr einen Kerl trefft, der auf diese Art Sex steht, dann ändert ihr das nicht und er wird sicher versuchen euch auf den Weg zu bringen und ja die Beziehung kann daran zerbrechen oder er holt sich was er will woanders, das gilt aber auch für jede andere Vorliebe, die er hat und die ihr nicht teilen wollt.
Nein eine Ex-Sub würde vor ihrem ehemaligen Dom nicht einfach niederknien wenn sie ihn gerade sieht und er das sagt, es ist ja seine Ex-Sub, anders wäre das wahrscheinlich wenn das zu einer Session gehört, aber so genau wollte ich darauf nicht eingehen.
Nein devote Damen sind das im Alltag nicht unbedingt! Sie können durchaus, denn anstrengendsten Job haben und Autorität ohne Ende ausstrahlen und sich eim Liebesspiel einfach fallen lassen wollen.
So viel Sex wie bei Shades of Grey ist nicht zwangsläufig in eine SM-Beziehung involviert.

Das beste was Anna im Film/Buch widerfahren ist, ist der gute Job so kurz nach dem Studium.
Ach ja und nein SMer haben keine Bindungsprobleme, natürlich kannst du nur einen Spielpartner haben, zu dem du keine tiefere Beziehung hast, ich kenne (ja wirklich) aber einige Paare, die in einer solchen Beziehung leben.
Und nein es ist nicht immer der selbe Part dominant, das kommt zwar oft vor, aber es gibt auch Switcher.
Ich glaube ich habe mich jetzt  genug ausgelassen, als Schnulze ist der Film sicher gut, nur ist das nicht ganz mein Genre, sorry an die Mädels hinter mir, aber meine dunkel Seite braucht auch mal ihren Spaß. könnte bei Teil 3 noch einmal vorkommen, aber nur an einem Dienstag, sonst sind mir solche Filme zu teuer!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s