Stimmungsschwankungen

Ich habe eine Kollegin, mit der ich recht gut klar komme, sie ist allerdings ein wenig launisch, jetzt ist sie schwanger. Sie scheint ihre Launen nun besser wahr zu nehmen und auf die Schwangerschaft zu schieben.

Jedenfalls fragte ich sie letztens etwas und sie antwortete patzog aber eher verspielt, es wirkte also so als ob ihr Ton Ironisch gemeint ist. Danach kam sie zu mir und entschuldigte sich dafür mich so angepampt zu haben. Innerlich habe ich mich kaputt gelacht, beim Gedanken daran, wie oft so etwas schon vorkam und das ich es ihr nie Übel nehmen würde.
Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s