Ich bin Viele

Ich bin die Streberin in der Uni und gleichzeitig, die chaotische Tochter, ich bin eine verständnisvolle Freundin und die gefühlt egoistische Partnerin. Ich bin die disziplinierte Mitarbeiterin, die immer einspringt und das Mädchen, das nie viel Zeit hat und von einem Termin zum Anderen springt. Ich bin der Sparfuchs, der sich nie etwas kauft, das Mädchen, das was sie ausgeben kann auch gerne ausgibt um anderen eine Freude zu machen.

Ich bin die, die Uni und Arbeit unter einen Hut bringt und das mit links und das Mädchen, dass manchmal einfach fertig da sitzt und nicht weiß wo vorn und hinten ist. Das noch nicht genug gelernt hat, das noch nicht gewaschen hat, noch nicht gekocht und kein Essen im Haus, das aber gleich zur Arbeit muss und die Weihnachtsgeschenke hat sie auch noch nicht alle.

Ich bin das Mädchen, das gern am „Hippiefestival“ ist und sich mit den Leuten dort gut versteht, das aber auch einige gute Freunde in der Punk und Oi!- Szene hat und auch das ist ihr Leben. Das Mädchen, das es mag mit den Kommilitonen einmal „gebildet“ reden zu können und am Wochenende gern mit den Leuten trinkt, bei denen sie sich wohl fühlen, die einige ihrer Kommilitonen wohl für einfach halten würde, ich aber nicht.

Ich will reisen und die Welt entdecken und eine Familie, die in meinem Heimatort aufwächst. Ich will unabhängig sein, aber auch das meine Mami mir manchmal hilft.

Ich kann einfach gelassen sein und mich herrlich über Kleinigkeiten aufregen.

Ich bin ein Mensch wie jeder andere und ich finde es herrlich meine Widersprüche zu finden, meine Stärken und Schwächen, auch wenn es sich hier nicht so anhören mag, denke ich manchmal nur Schwächen zu haben.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s