Macht die Augen auf

Da sind Wahlen gewesen in Meck Pom, das ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich mag es auch später nochmal daran zu errinern.

Über 20% AfD in ihrem Landtag, nein, einfach nein. Ein Bundesland, das weniger Flüchtlinge hat als andere.
Ich lese unter streitet man sich Online um eben diese Ergebnisse, die AfD schlecht zu reden ist ANti- Demokratisch. Jein!
Ich habe dennoch genau wie du, der du es sagst eine freie Meinungsäußerung. Die Piraten, die wirklich gute Ansätze haben, die auf ihren Wahlüplakaten damit werben, das man sich ionformieren soll,d ie demokratisch handeln wollen, die werden von den Medien schlecht gemacht und es sagt niemand was, da kommt eien Partei daher, die laut ihren Anhängern eine Alternative ist und es ist Antidemokratisch etwas gegen sie zu sagen.
Ach ja außerdem sah ich einen Kommentar dazu, das es einem Land das sich gerade aus Tourismus finanziert und die AfD so deutlich wählt an Bildung fehle, den Kommentar was Tourismusund illegale Einwanderung gemein hätten.
Okay ja, Tourismus ist hier ein schlehtes Beispiel, aber die Flüchtlingswellen sind nicht illegal, die Flüchtlinge sind hier nicht alle illegal! Einige vielleicht. Ich finde es schlimm, das man wegen Wahlen nun wieder alle Leute aus einem Land über einen Kamm scherrt.

Grundsätzlich aber finde ich jeden Wahlerfolg der AfD nicht gut, da ich mich nicht mit ihnen identifizieren kann, sicherlich mag es Leute geben die es können, aber ich weiß auch, das die meisten Wähler nicht gelesen haben, was diese Partei im Großen will und merkt euch eines, es ist keine Partei für die kleinen Leute, sie sind keine soziale Partei, aber das verteufelt ihr momentan ja ohnehin, denn die sind ja auch Pro Flüchtlinge, aber auch Pro Arbeitnehmer, Pro Versicherung, sozial, meint für den Menschen, den kleinen Bürger, sollte es zumindest liebe SPD. Ich bitte einfach mal in ein PArteiprogramm hinein zu gucken bevor man wählt. Manchmal reichen ein zwei Seitenum zu sehendiese Punkte wiedersprechen mir ganz und gar, das können sie nicht wieder besser machen, manchmal braucht man einiges an Zeit um zu sehen, ob es gut oder schlecht ist, was die Partei will, aber es ist definitiv sinnvoll investierte Zeit.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s