Studenten müssen pünktlich sein, Dozenten naja

Das bezieht sich nicht nur auf die Vorlesungen. Hier fängt es aber an. Ein zwei Mal versteht der Dozent in einem kleinen Seminar oder Sprachkurs wenn man zu spät ist, dann aber sollte man pünktlich kommen, wird auch einmal ermahnt.
Den ein oder anderen Dozenten aber kann mal auch mal ermahnen, die sind nicht pünktlich, überziehen dann aber und man kommt zur nächsten Veranstaltung zu spät.
Dann gibt es noch die  Dozenten, die eben jede zweite Woche gefühlt fehlen, was man erfährt wenn man eben im Kurs sitzr und ide haben dann die Kurse morgends um 8 oder 10, weil man hätte noch zu Hause bleiben können.

 

Schlimm wird es wenn man alles geschrieben hat und bloß noch eien Hausarbeit offen, dann kann man in der Theorie sienen Bachelor beantragen. Eine Note darf offen sein dabei, das wäre dann die für die Hausarbeit. Aber meine Dozenten, die alle wollten, das ich alles schnell abgebe, haben mir noch keine Noten gegen, wnen das nicht ald passiert, kann ich dieses Semester keinen Bachelor mehr beantragen, das ärgert mich nur ein bisschen., weil ich mus ja nichts mehr belegebn, mache dann also ein Semeseter länger ohne das es ich irgendwas tn muss, das macht man doch gern, danke liebe Dozenten, speziell, einer/eine, der/die im Urlaub ist, wie ich dank einer Mail weißm zu gütig.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s