Was sie verbindet

Sie reden alle über die beiden, weil sie angeblich nach anderen Männern guckt, weil sie angeblich nicht gut zu ihm ist und ihn in der Hand hat. Letzteres mag sein, doch ersteres?
Warum darf sie das nicht?
Es ist doch durchaus im Bereich des Möglichen, das er nichts dagegen hat!
Warum fragt ihr euch?
Na weil er weiß wie sie ihn ansieht und wenn ihr auch einmal hinseht, dann seht ihr es auch. Ja ich sehe, das sie dazu neigt mit fremden Männern zu spielen, so wie ihr alle das wahrnehmt, aber ich sehe auch wie sie nur in seine Augen mit diesem Blick sieht.
Liebe und Trieb sind nicht zwangsläufig das Selbe, das ist sogar mehr ein von Hollyood vermitteltes Bild.

Also warum lasst ihr nicht das gerede? Wenn ihr doch seht wie gern sie sich haben, eine Spannung in der Luft, ist deutlich zu spüren, wenn sie mit einander tanzen, eine ganz besondere, keine spielerische, eine liebende.
Er weiß das und deshlab darf sie sicher Spaß haben, ich freu mich für sie.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s