Kleidung ist gegen Gott, wir tragen ein Feigenblatt

„Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Feigenblatt!“
brüllt einer von einem Hausdach herunter, als ich mit meiner Tochter auf dem Weg zum Strand bin. Er steht am Dach nackt, so wie „Gott“ ihn schuf.

 

„Warum ein Feigenblatt? Bei uns wachsen die doch nicht, aber du hast mir mal alte getrocknete Feigen gegeben von früher, die waren lecker!“
Ich lächle und bereue es ihr Feigen gegeben zu haben wenn ich den Satz so höre, alte Feigen, von früher.
„Schätzchen, das ist eine Redewendung von vor dem Unfall“

Dann fange ich an zu summen und leise zu rappen, meine kleine fragt schon gar nicht mehr, ich mache das oft. K.I.Z. haben mit Hurra diese Welt geht unter schon einen klaren Hit gelandet und wir haben alle mit gesungen, damals 2015, haben es aber belächelt, als ob nach einer Bombe das Leben besser werden würde, jetzt ist die Welt fast genau so wie K.I.Z sie besungen haben…..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s