Die längsten 2 Minuten

Jede Frau weiß ganz sicher worum es geht, Schwangerschaftstests!

Warum? Einfach weil ich die Subjektivität der Zeit, gerade hier unfassbar bemerkenswert finde. Zeit zieht sich ja oft wie ein Kaugummi, aber will man wissen ob man schwanger ist, da werden 2 Minuten warten bei ClearBlue wirklich ewig. Am Interessantesten finde ich dabei, das es egal ist  warum man den Test macht.

Ich habe genau so gebangt als ich ihn machte weil das Kondom gerissen ist und ich zwar die Pille danach genommen habe, aber nicht wusste wo genau ich mich in meinem Zyklus befand, wie da als ich ihn nur gemacht habe, weil meine Tage ausgeblieben sind, auch wenn eigentlich nichts vorgefallen ist und ich wenn der Test positiv gewesen wäre mich hätte fragen müssen, ob ich schlafwandle oder irgendwann irgendwas in den Drink gemixt bekommen habe.

Beide Vorfälle liegen schon ein bisschen zurück, Gott sei Dank, aber irgendwie dactte ich gerade daran.

Wenn man dann auf Toilette sitzt und wartet schafft man es sein ganzes Leben schon um zu planen und auf Kind ein zu stellen, bis das erlösende Ergebnis kommt. Man hat quasi schon ganz kommunistisch 5 Jahrespläne gemacht, um auch ja klar zu kommen, man rechnet wie wild und ist am verzweifeln und es sind nur 2 Minuten die man wartet^^

 

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s