selbst verwirklichen

Das scheint es zu sein was meine Generation und die nun folgende noch viel mehr versucht zu tun. Wir sind die die sich als YouTuber, was auch immer das ist einen Namen gemacht haben. Wir schreiben  Blogs, machen VLogs, wir posten auf Twitter, Instagram und Facebook alles und freuen uns über jeden Like. Wenn wir zu etwas stehen dann tun wir es unter unserem Namen, zeigen was wir können und wenn wir uns unsicher sind tun wir das auch, aber eben unter einem Pseudonym.

 

Anscheinend sehnen wir uns nach Anerkennung, danach zu zeigen was wir können und uns eben selbst zu verwirklichen und ist das so schlecht? Nein das denke ich nicht, im Gegenteil, es tut wirklich gut zu sehen was man kann und das das andere auch schätzen, andere die eben über unser gewohntes Umfeld hinaus gehen. Dabei sollten wir aber vielleicht dennoch erkennen wenn Kinder noch zu jung sind sich im Internet zur schau zu stellen.
Für uns, die wir aber quasi schon groß und erwachsen sind gilt, warum nicht, probieren geht über studieren, das sagt , man doch so schön, also lass uns uns weiter ausprobieren und anderen zeigen, was wir kreatives können, denn das schafft bekommt man Anerkennung ein gutes Gefühl und bekommt man keine, dann kann man immer noch zum nächsten Projekt übergehen, wir sind quasi frei 😉

 

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s