scheitert die Wirtschaft?

Seit letzter Woche scheinen die TTIP Pläne zu scheitern, da die USA zu träge agieren, nicht weil wir als Bevölkerung, die unsere Regierung ja vertritt etwas dagegen haben. Davon ab hat sich Frankreich offiziell von TTIP zurück gezogen, einmal mehr Hut ab Frankreich, ihr macht was, bei euch darf man Lebensmittel auch nicht mehr einfach so wegschmeißen, weil sie einer EU-Norm nicht entsprechen, da sind wir noch weit entfernt.

Deutsche Politiker, gerade bei der SPD sind anscheinend gegen das Freihandelsabkommen, hoffentlich entwickelt sich etwas daraus, nämlich nichts, kein Abkommen.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s