Chicken nugget

I’m Not a Nugget sagt ein kleiner Aufkleber, auf dem ein Küken abgebildet ist an unserer Uni Bibliothek. Ich denke mir nur so, „But you will be.“
Böse? Realistisch! Es interessiert die Menschen nicht was sie genau Essen! Und generell finde ich es ein wenig albern zu argumentieren es sind noch Küken oder Kälber, die ihr da esst, nicht einmal Hühner oder Kühe, denn im Endeffekt sollte das nicht der Grund sein weniger Fleisch zu essen, sondern die Einsicht, das wir zu viel konsumieren, sowie die Erkenntnis das ein Tier für Fleisch stirbt elementar sein sollte, das muss nicht abschreckend sein, aber bewusst, ich meine man sollte schon ein bisschen wissen was man da denn isst!

Warum ich sage Menschen interessiert nicht was sie Essen? Weil viele tendenziell nicht darauf achten ob in einem Saft auch nichts hinzugemixt wurde, weil man bei Süßigkeiten oft unbewusst pure Chemie isst (manchmal ist die aber auch einfach nur mega lecker), und vor allen Dingen, weil man zu mir mal sagte (Ich Verkäuferin bei einem Fast-Food-Restaurant, neben dem Studium), „Ich habe gesehen wie man eure Nuggets macht, das finde ich widerlich, man sollte die nicht mehr Essen, ich hätte gerne 20 Stück.“
Größtenteils weil ich denke es resultiert aus dem letzten Satz, sorry little chicken you’ll be a Nugget!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s