Das bringt eben nichts wenn der Beach Boy nicht sprechen kann

Aber ganz ehrlich ist es dir egal wie ein Kerl aussieht? Wir gehen doch alle nach dem Äußeren. Ja das stimmt schon und in der Disco oder so schaut man auch gannz sicher primär nach dem Aussehen der Personen, aber seid doch alle mal ehrlich, man muss auch mit dem Mensch reden können.

An sich bleibt man letztenendes an eben jenen Menschen hängen die ähnliche Interessen haben, ich könnte zum Beispiel keinen Mann als Freund in Betracht ziehen, der sich Rock, Punk und Metal gänzlich verweigert. Musik bringt oft eine gewisse Einstellung mit sich, die mir wichtig ist. Außerdem brauche ich Musik zum Leben, ich koche zu Musik, räume stets mit Musik auf, höre im Auto liebend gern ACDC, lebe für Konzerte und Festivals. Eine meiner ersten Fragen ist, was hältst du eigentlich von Punkrock?
Davon ab muss man mit meinem Hang zum Fantasy klar kommen, ihn aber nicht teilen, kurz mal begeistert tuen wenn ich von Tolkien schwärme, ich höre mir dann auch alles an was euch interessiert 😉
Ja man muss sich unterhalten können, Gespräche und auch Meinungen die in eine Ähnliche Richtung gehen sind die Basis für eine jede Beziehung, die halten und funktionieren soll. Dabei ist es egal ob man von Freundschaft oder mehr redet. Manchmal redet man auch schon ewig mit einem Kerl und merkt dann erst, er ist noch besser als ich ohnehin dacht und dann sieht man auch wenn die Kerle in der Disco nach denen man schaut vielleicht ganz anders aussehen, dieser Kerl eben aus wie der Schönste auf der ganzen Welt.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s