Hipster eure Zeit ist vorbei?

Ans ich habe ich die Hipster- Bewegung ja belächelt, Second-Hand- Kleidung, veganes Essen und all das andere, was so lange als seltsam galt war nun auf einmal In. Ich habe es belächelt, aber ich mochte diese Bewegung.
Spürbar, war sie gerade an der Arbeit, als ich noch an der Kasse bei einem großen Fast-Food- Unternehmen stand, wo ich jetzt wieder stehe. Mit der Zunahme von Menschen, die nun ob offiziell oder nicht der Hipster Bewegung angehört haben, sank die Kundenzahl und der Betrieb wurde und wurde weniger. Seit ein paar Monaten, nimmt der Abgang an Kunden ab, es werden also wieder mehr und man kauft wieder weniger gesund, fragt nicht mehr ständig nach veganen Alternativen.

Schade eigentlich, denn auch wenn Vegan sicher nicht das Non- Plus- Ultra ist, haben die Menschen sich endlich mal Gedanken gemacht, dazu was sie essen und was das mit der Umwelt anrichtet. Ich meine natürlich ist das noch kein Beweis, das diese Ähra gänzlich zu Ende ist, aber es zeichnet sich ab.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s