Wahlen

Kommunalwahlen in Hessen sind vorbei.

In manchen Orten hat die NPD tatsächlich 15% eingefahren und ach ja insgesamt lag die Wahlbeteiligung unter 50 %. Ja ne is klar Hessen.

Wollt ihr mich verarschen, es wär mir ja bewusst, das diese sogenannten Partein NPD und AfD an Macht gewinnen würden, aber so viel?

In Frankfurt tuen sich jetzt CDU und SPD zusammen. Und ach ja sie überlegen ob man FDP oder Grüne mit ins Boot holt, ich wäre da ja für die Grünen!

Ach ja dann sind da auch noch Menschen die ich kenne, wie meine eigene Mutter, die sagt sie ging nicht wählen. Das obwohl ich ihr mehr als gefühlte 1000 Mal vorgerechnet habe 100 Menschen gehen wählen und davon 15 NPD, somit bekommen die 15 Prozent, gehen aber alle 1000 Menschen wählen sind es nur 1.5 Prozent. Also Mama nächstes Mal verhindere das die Rechten ihre 5% Hürde packen, egal wo, bitte!

Ja was noch? Ach ich bin einfach von dem gegebenen Zustand so negativ überwältigt das ich es nicht weiß!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s