Der Facebook- Algorithmus

Jaja Facebook weiß wie du denkst. Denkt man.

Nein!

Ich weiß nicht ob ich nicht aktiv genug bin, oder meine Freunde einfach alle anders sind als ich, aber Facebook versagt bei mir ein bisschen.

Punkt 1, Ich lebe in England, Russland oder Spanien, das waren zumindest die Vorschläge von Facebook zu meinem nicht angegebenen Wohnort, stimmt nicht, in Spanien war ich dazu nicht einmal in meinem Leben.

Punkt 2, Facebook schlägt mir immer mal positiv bewertete Posts der AfD vor, ne gar nicht meine politische Richtung, eher so die ganz andere, aber hey, alles in der Welt lässt sich errechnen.

Punkt 3, Beautyprodukte werden mir vorgeschlagen, super, meine Shoppinglisten werden wohl nicht so verfolgt, Amazon ist aber auch verwirrt, weil ich eh eher Geschenke als Dinge für mich bestelle.

Das einzige was mir positives angezeigt wird ist EMP Werbung, ich weiß ja  auch nicht was ich falsch mache.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s