Vergewaltiger wollen rechte… omg

Habt ihr das Mitbekommen?

Irgendein Idiot dessen Namen ich mir leider nicht merken konnte, rief dazu auf zu demonstrieren, um das recht zu bekommen Frauen vergewaltigen zu dürfen.

Anhänger dieses Mannes wollen sich auch in Deutschland, so zum Beispiel in Berlin treffen, die deutsche Polizei darf nicht eingreifen, das Treffen nicht verboten werden, denn man will ja nur reden/demonstrieren. –> Wo ich auch selber sage, ja gut die Treffen und reden, der Hintergrund ist eben total dumm!!

Der Punkt ist, was denken sich diese Menschen?
–> ja wenn wir ne Zweckgemeinschaft gründen, dann können wir schon die Menschheit davon überzeugen, das Vergewaltigung voll klar geht?
–> ja gut wenn wir den Frauen einreden das die das auch wollen, dann bekommen wir unser recht?

Ich meine Entschuldigung, aber was soll das? Wie kann man darauf kommen, das wenn man da ein Konzept raus arbeitet, mit dem man seiner Meinung nach eine klare Straftat legalisieren kann, alle anderen sagen, gut klingt logisch machen wir.

Die große Frage, wenn man sich da trifft, sind da dann auch weibliche Vergewaltiger dabei, denn ja das darf man ja nicht vergessen, man hat seinen Fokus immer auf den Männern, aber auch wenn es seltsam klingt, in die andere Richtung ist das auch möglich. Wenn die sich dann treffen, gibt es dann so Zweckgemeinschaften?
– so hey, wenn du auch der Meinung bist, das man das Vergewaltigen legalisieren sollte, dann stört es dich ja auch nicht wenn ich dich jetzt in meinem Auto flachlege!
– ne gar nicht, wenn ich dich danach nochmal zu Sex zwinge geht das voll klar!

Ja genau klingt fast wie ein normales Gespräch.

Noch schlimmer, der Typ, der dazu aufruft, ist ja einfach der Meinung Frauen sollte man eben grundsätzlich begrabschen, Küssen und flach legen dürfen, weil das von der Natur aus, dem Mann gegeben ist. Sicherlich wird es drei, vier dumme Frauen geben, die dorthin gehen, um sich mit gleichdenkenden zu treffen. Mensch, die kann sich der Kerl aus meinem Pseudogespräch oben gleich krallen!
Nein mal im Ernst, was bewegt Menschen dazu so zu denken und wie kann man sich in Deutschland, wo man sich ja kürzlich noch über sexuelle Übergriffe in Köln an Sylvester aufregte, auch noch so ein Treffen organisieren? Nicht das es überall anders nicht genauso schlimm wäre, ganz im Gegenteil, das ist überall auf der Welt, erschreckend, absurd und dumm!

 

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

5 Gedanken zu “Vergewaltiger wollen rechte… omg

  1. Meinst du hier diesen „Reeves“, den Pickup-Artist? Wenn ja, der wirbt nicht dafür Vergewaltigen zu dürfen, der „trainiert“ allerdings seine Klienten, wie sie Frauen besser manipulieren können um sie ins Bett zu bekommen. Keine schöne Art aber definitiv etwas anderes als eine Vergewaltigung. Falls du den nicht meinst, kannst du mir mitteilen worauf du anspielst?

    Gefällt mir

    • Ich meine Roosh V. und nun ja, ich sag es mal so wenn man nach ihm sucht findet man immer Einträge darüber, das er dazu aufruft, Frauen vergewaltigen zu dürfen, befinden diese sich auf dem Grundstück des Mannes, also das ist das Minimum, was er anscheinend verlangt. Aufmerksam geworden bin ich durch das angehängte Video von LeFloid, habe danach noch mal ein bisschen was gesucht und war schockiert.

      Klar habe ich auch gelesen das er eigentlich seine Klienten wie du so schön sagst trainiert Frauen besser ins Bett zu bekommen, aber entweder hat er die Aussage das man mit Frauen ohnehin machen dürfen sollte was man will und sie wie oben genannt auf dem eigenen Grundstück („zumindest hier)“)vergewaltigen zu dürfen, gemacht, oder sie wurde ihm ziemlich gut in den Mund gelegt.
      Und anscheinend, haben manche Menschen danach beschlossen, das find ich gut, da schließ ich mich an.

      Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht irgendwie böse deinem Kommentar gegenüber an, das war nämlich nicht meine Absicht und ich bin froh, belehrt zu werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s