Da fehlt mir das Frauen- Gen

Das pflegt eine Freundin zu sagen, wenn sie genervt vom Einkaufen kommt.

Warum? Weil sie und ich es hassen! Ja hassen, wir sehen keinen Sinn darin stundenlang durch Geschäfte zu laufen und shoppen zu gehen, jedenfalls nicht wenn es um Klamotten, Schuhe und Accessoires geht, in Buchhandlungen könnten wir übernachten.

 

Okay, wir geben es zu, gehen wir in einen Gothic- Laden, oder stöbern wir auf Mailorder- Seiten im Internet in Richtung Punk, Metal, Gothic, dann können wir auch ein bisschen die Zeit vergessen, wenn es um das oben genannte geht.
In der Regel aber gehen wir wie folgt einkaufen:
Ich brauche Schuhe, ich gehe ins Geschäft, ich suche nach Chucks oder Ballerinas (gelegentlich nach irgendwas mit Absatz), ich probiere es an, es passt, ich kaufe es, es passt nicht, ich gehe, Einkauf innerhalb von höchstens 10 Minuten, außer man nimmt Freundinnen mit, die wollen dir dann was empfehlen und ach ja probier das und das doch nochmal an, das steht dir auch ganz toll und dann so ein super wenn man den ganzen Tag tolle Sachen anprobiert oder? NEIN!

Mit der Mode gehen ist auch so ein Ding, warum? Ich zieh an was mir gefällt und das ist nicht hell und oder pink (pink ist grad nicht Mode glaub ich, war es aber definitiv vor ein paar Jahren, da haben mich die Schaufenster schon verscheucht).

 

 

2 Gedanken zu “Da fehlt mir das Frauen- Gen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s