Wahlkampf an der Uni

Es ist ja in der Regel so das, während der Uniwahlen im Wintersemester, die JUSOS und die junge Union sich einen Plakatstreit bieten.

Dazu kommt, das normalerweise, die Jusos Luftballons verteilen und die Junge Union Süßigkeiten, um auch ja die Studenten zu catchen.

Hinzu kommen die Aktionen der anderen Listen.

Dieses Jahr sind irgendwie überall nur die JUSOS zu sehen, ebenso deren Plakate.

Von meiner Abneigung zu den JUSOS mal ganz abgesehen, das sieht bei der jungen Union allerdings nicht anders aus, wo sind die anderen. Allein hängt da zwischen all den Plakaten eines der Linken Hochschulliste.

Hmmm……

Davon ganz abgesehen, dieses Jahr wurden unsere Wahlen ins Internet verlegt, die Urnenwahl wich einer Onlinewahl, das scheint aber trotz Info- Mail nicht bei allen Studenten angekommen zu sein.

Fazit: Irgendetwas läuft dieses Jahr schief, woher kommt es?

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s