Exzentrisch?

Das war das Motto einer Studiparty, zu der eine Freundin ging, sie fragte was sie denn zu diesem Motto anziehen solle.

Man einigte sich auf eine aufwendigere Korsage und einen passenden Rock, eben ein bisschen übertrieben…..

…exzentrisch bedeutet ja schließlich auch auf überspannte, übertriebene Weise ungewöhnlich, vom üblichen Abweichend. Als Synonyme nennt der Duden ausgefallen, überspannt, extrem und ausgefallen.

Auf der Party kamen dann alle in Jogginghosen, okay ich glaube ja das Jogginghose für viele die sich sonst auftakeln auf übertriebene Weise ungewöhnlich und vom üblichen Abweichend ist, aber sicherlich nicht für alle.

Grundsätzlich ist es ja auf unseren Straßen auch manchmal die Norm, aber okay, ich fühle mit dieser Freundin, die meiner Meinung nach das Thema getroffen hat .

 

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s