Nur eine Phase

Sehr süß, eine Arbeitskollegin kommt zu mir und meint, die Tochter einer Freundin hat sich die Haare pink gefärbt, die Mutter meine wohl: Das ist nur so eine Phase!

Tja Alicia deine Phase mit den bunten Haaren geht dann schon ganz schön lang oder?
Wir fanden das dann doch beide Recht lustig, wie konservativ doch manche Menschen sind, Jugendliche probieren sich aus, doch es ist ausgeschlossen, dass sie gefallen an ihren bunten Haaren oder der alternativen Musik finden, Nein das ist nur eine Phase.
Tut mir leid Mutter des Mädchen mit den pinken Haaren, bei manchen bleibt das so, ich kenne Frauen die sind 40 Und älter und haben noch immer bunte Haare. Ich habe viele Menschen um mich rum, die dieses Alter weit überschritten haben und noch immer auf Festivals und vor allen Dingen Demos gehen. Tut mir leid manche Menschen bleiben Querdenker und das ist gut so!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s