Große Liebe?

Warum suchen alle nach der großen Liebe?
Ich will damit nicht ausschließen, das es den Partner fürs Leben gibt, aber ich glaube den gibt es nicht für jeden!

Man kann immer wieder Leute finden, die einen auf dem Lebensweg begleiten, die genau zu dieser Zeit herrlich zu einem passen, zu oft entwickelt man sich dann aber weiter und Entwicklung findet immer statt.
Das soll hier kein trauriger, ich bin so depressiv weil ewige Liebe gibt es nicht Text werden, Nein, ich will sagen, wenn man das begriffen hat, denkt man vielleicht an Spaß.

Ich dachte niemals typisch wie alle anderen Mädchen, wollte nie heiraten und meinte in Beziehungen stets, wenn das bis dahin hält dann….., nicht weil ich wollte das es endet, sondern weil mir bewusst war wie jung ich doch bin.

Geschockt war ich als eine Bekannte sagte sie hätte jetzt so und so viele Männer im Bett gehabt, der nächste müsse für immer bleiben! Warum? Hab Spaß und tob dich aus! Vielleicht läuft dein nächster Lebensabschnittsgefährte morgen an dir vorbei ja! und wenn nicht? Wenn er das erst in drei Jahren tut? Willst du solange jedes Angebot ausschlagen, wenn du weißt es läuft nicht auf mehr raus? Du hast doch auch Bedürfnisse! Also bitte um deiner selbst Willen, denke um! Aber hey jedem das Seine!

Außerdem ist Beziehung noch immer so mit Treue belegt, mal Spaß auch woanders suchen kann doch auch okay sein! Esst und trinkt ihr immer das Selbe? Wollt ihr nicht überall mal Abwechslung? Seht ihr! Dann doch auch in einer Beziehung, neue Dinge lernt man eben im neuen Umfeld, sonst wird es schnell langweilig! Auch hier gilt jedem das Seine und vorallendingen sollte man sich einig sein und treu bleiben, wenn der andere das verlangt, eine einseitig offene Beziehung, die auf unwissen des Partners basiert ist der letzte Dreck, den Vertrauen ist das Wichtigste! Es spricht aber nichts dagegen wenn beide Sex und Liebe trennen können 😛

Okay genug ausgelassen

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s