Leben

Eigentlich war ich immer froh wenn alles in meinem Leben nach einem Plan verlief.

Im Moment, ist meine Wohnung selten komplett aufgeräumt, eine Grundlage muss sein, ich pendle eigentlich nur zwischen Arbeit, Uni, Party und Freunden und freue mich dabei meines Lebens.

Es ist ein gewisser fester Plan an den man sich durchaus halten kann und hält, aber immer wieder kommt irgendwas dazwischen und bringt dich wieder an einen ganz anderen Ort, ohne darauf vorbereitet gewesen zu sein.

Werde einfach nach der Spätschicht angerufen und gefragt ob ich nochmal mit auf die und die Feier will, oder in den Club bei und so weiter.

Das ist super, solange ich noch auf meinen Schlaf komme, ich habe noch nie so sehr gelebt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s