Was man am Semesterende noch weiß

Letztes Jahr fiel mir auf als ich meine Marketing-Klausur ein Jahr weiter nach hinten schob, was eigentlich hängen bleibt.

Da war sowas mit Rechnungen und Erwartungen und Marketing hat irgendwie auch was mit Psychologie zu tun, scheiß Nebenfach!

Und dann was hat der Mann konkret gesagt?
Oh ja er sagte Mercedes hat ein Problem gehabt den Smart zu vermarkten, denn die Frage war, wie verkauft man denn so einen quietschbunten rollenden Mercedes-Kofferraum.

Hmmm, kurzes schmunzeln und das war meine Erinnerung aus Marketing, ich kombinierte, dieses Jahr fange ich früher an mit lernen!

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s