Der Worte sind genug gewechselt lasst uns endlich Taten sehen

Die Frage ist haben wir den Mumm dazu? Oder sind wir nur noch online stark? Sind wir noch in der Lage irgendetwas zu tun?

Welche Tat auf das was du sagst hast du je gezeigt?
Hast du was getan?

Ich kann von mir sagen wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dann mach ich das einfach, dann fahre ich da hin wo ich will und sei es für einen Tag mal schnell nach Berlin, dann gehe ich weg ohne ein Wort nach Hause, dann Laufe ich mit anderen die Meiner Meinung sind und Plakaten durch die Stadt, aber wehe die Worte das müsste man mal machen fallen, das sind die magischen Worte, die heißen, wirst du nicht tun!

Warum? Weil es so ist….weil man eben das meist nur so dahin sagt und so sind wir doch alle Schwätzer, also nochmal in den Worten von Saltatio Mortis

Der Worte sind genug gewechselt lasst uns endlich Taten sehen…. vielleicht fühlen wir uns danach ja alle besser ….

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s