Sie haben einen neuen Plan….

… ich bin zurück …. ja ich studiere wieder in Deutschland.

Woran man das so merkt? Die Jusos verteilen wieder Flyer,

mit einer Schwimmbad-Flat fürs Sommersemester wollen sie uns als Wähler bekommen, sorry läuft nicht!

Tut mir ja leid aber faktisch machen die Jusos Werbung für ganz tolle Sachen, versuchen sich aber nicht an Probleme an der Uni ranzuwagen, die die Leute viel mehr stresst. So was wie zusätzliche Busse, die Renovierung von Hörsälen, das Streichen der in manchen Fachbereichen eingeführten Anwesenheitspflicht. Es gibt Listen bei denen steht genau das ganz oben auf, also sorry die Strategie, gebe ihnen Spaß und erwähne das Wichtige mal am Rande funktioniert leider nicht, auch wenn es marketingtechnisch, sicherlich viele anziehen kann, keine Frage.

Ich will die Jusos hier auch nicht gänzlich runter ziehen, auf keinen Fall, es sei nur mal gesagt

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s