Posts die ich mag

In einer Studie von 2008 würde festgestellt das Jack Russel und Dachshunde aggressiver sind als Pit Bulls, Rottweiler oder Dobermänner.
…..Steht in Facebook….
Es ist mir egal ob es diese Studie gibt, bitte beobachtet Hunde mal, ich kenne viele kleine Kläffer die wesentlich agressiver sind als sigenannte Kampfhunde. Ich kenne sogar viele Dobermänner die Angst vor mir haben und sich verstecken, obwohl ich nicht mal 1,60 groß bin, wenn Tiere wüssten was sie können.
Alles ist eine Erziehungsfrage außer bei Jack Russel Terriern, ich glaub da sind viele unerziehbar.
Nur so nebenbei.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s