TTIP
Ich bin kein Fan von diesem angekündigten Freihandelsabkommen. Was mich erschreckt ist wie die Medien es unterdrücken.
Egal wo ich hin höre, höre ich nur noch Flüchtlinge und ja ich denke das die Flüchtlinngspolitik ein wichtiges Thema ist und der Umgang mit Flüchtlingen eine wichtige Frage, dennoch gibt es auch noch andere Themen in Deutschland.
So wird zum Beispiel Eine Démo gegen TTIP mit einer Viertelmillionen Menschen nur am Rande in den Nachrichten erwähnt unfassbar oder nicht?
Die Débatte über Netzneutralität hat fast gar niemand mitbekommen, ich sage mal frei in der Hoffnung das es jemand liest informiert euch darüber ohne zu vergessen das auch das einzige Thema der Medien ein wichtiges ist. Es sollte nur eben nicht das einzige sein!
Medien in Deutschland sind unabhängig oder sollten es sein, ist es möglich, das genau das im Moment nicht ganz stimmt? Das, das einseitige gerede von anderen wichtigen Themen ablenkt? Vielleicht, vielleicht überdramatisiere ich auch.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s