Semester Beginn

Semesterauftakt und eine wichtige erste Vorlesung in BWL und Auftakt des Volksfest in der Kreisstadt, als guter Student geht man natürlich in die Uni oder so…….

Ja wer geht schon lernen wenn er feiern kann, eigentlich ist das Studenten leben super, denn in Vorlesungen ist ohnehin keine Anwesenheitspflicht.
Wenn da nicht so ein paar Sonderegelungen wären bei denen man eben nicht einfach mal fehlen darf und die total verwirrenden Zeiten um sich zu Prüfungen an zu melden. In Spanisch und Französich meldet man sich vor Semesterbeginn bereits zur Prüfung in Slavischen Sprachen erst Mitte des Semesters und in Wirtschaft zwei Wochen vor der Klausur, kein Wunder das man immer durcheinander kommt, aber hey was solls Hauptsache zum Schluss ging alles gut !

Ich wünsche allen Studenten ein tolles Semester und natürlich super Partys in den Clubs in eurer Unistadt.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s