Kennt ihr Sascha ?

Das Lied ist uralt, aber gerade jetzt höre ich es immer wieder gerne, denn immer öfter werde ich jetzt auch in meinem Umfeld auf das „Flüchtlingsproblem“ angesprochen. Während ich vor ein paar Wochen nur vereinzelt Leute in meinem Umfeld kennen gelernt habe und Flüchtlingsgegner eher auf Facebook fand, stehen sie nun immer öfter vor mir. Oft verdrehen meine Freunde schon genervt die Augen wenn ich stets Leuten sage was ich von ihrer Ansicht halte, aber es tut mir ja leid, ich will mich nicht zu jenen zählen die auf dem rechten Auge blind sind.

Übrigens meine Lieblingsstelle in dem Lied ist vor gut 50 Jahren (heute ein bisschen länger her) hats schon einer probiert die Sache ging daneben Sascha hats nicht kapiert!

Ach ja, hört euch Campinos Ansprache am Ende an, eine einzelne Aktion nützt nichts jeder muss sich stark machen.

In diesem Sinne wieder einmal Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s