Kurt Cobainwürde sich im Grab umdrehen

Musikgeschmack istetwas das sich wandelt und das ist ja eigentlich auch gut so, aber ich kann mir manche Sachen einfach nicht anhören, die vermiesen mir dann den ganzen Abend. Ich habe es gemeinhin akzeptiert, dass die Musik die überall spielt scheiße ist, das man aber dazu tanzen kann und so Spaß haben.

Ein echtes Problem habe ich mit Nirvana-Cover- Versionen oder einem Techno- Remix, mit letzterem ganz besonders. Ich kann das nicht ganz erklären, aber ich kenne unlaublich viele Rock- Cover- Bands, die ich eigentlich gut finde, spielen sie aber Nirvana, meist Smells like Teen Spirit hört das auf, viele Leute sagen ACDC kann man nicht covern und ja das ist schwer, aber Nirvana ist schwieriger. Kurt CObains Stimme ist etwas von dem ich denke, die passt einfach Punkt! Da kann nicht jeder XBeliebige Möchtegernsänger mithalten (manche finde ich ganz gut :D).

Meine Abende an denen ich ausgehe werden immer gegen 12 Uhr, also noch recht früh versaut, denn dann spielt in letzter Zeit immer dieser Smells like Teen Spirit- Techno- Remix, danach habe ich einfach schlechte Laune, das geht für mich nicht, da vergeht mir die Lust am feiern, das schöne Lied so zu zerstören.

Alles etwas trivial, aber es schwirrt seit Freitag in meinem Kopf herum !

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s