Die meisten jungen Frauen haben Angst wenn sie zu Hause alleine sind und es dunkel wird, ich gehöre dazu, doch meine Ängste sind vollkommen irrational, damit meine ich nicht das ich alles zehntausend mal kontrolliert habe und ohnehin niemand hinein kann, nein , ich wäge ab und an ab, ob ich einen Geist im Haus haben könnte, oder einen Vampir.

Andererseits ist das dann wohl Wunschdenken und nicht Angst;)

Naja, die Frage ist eigentlich warum habe ich wenn ich nicht von unmöglichen denke keine Angst? Bin ich so stark? Wohl eher nicht! Wahrscheinlich will ich einfach keine Angst haben, ich genieße die Ruhe, mir fällt es gar nicht ein es unangenehm zu finden wenn es im Haus knackt, außer ich bin in meiner Fantasiewelt, aber in der kann ich auch hexen 😛

Also dann genug von einem verrückten Mädchen, das ohnehin niemand versteht

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s