#mundaufmachen

Oh hört euch doch bitte einmal dieses Kommentar an, wenn ihr es noch nicht gesehen habt.

Vielen Dank ihr zwei, dieses Video hat verdammt noch mal recht.

Eine tolle Sache, die Wahrheit, wahrscheinlich bringt all das nichts, die Kommentare bleiben, dennoch sollte auch einmal die andere Seite den Mund auf machen.

Mich stört ebenfalls diese Nazi-Bewegung, die aus dem angeblichen Flüchtlingsproblem entsteht, das habe ich hier ja auch schon ein paar mal Kund getan. Welches Problem, entschuldigen die Menschen, die hier her kommen haben richtige Probleme in ihrem Land und einen gefährlichen Weg auf sich genommen, egal was ihr behauptet in Deutschland geht es uns doch echt gut.

Also bitte nehmt euch alle ein Beispiel an Joko und Klaas und gerne auch an Till Schweiger, denn auch wenn seine Filme nicht die besten sind, hat er im Bezug auf die Flüchtlinge doch die Wahrheit gesagt.

Wollte das gerade mal los werden, denn hab das Video heute gesehen, hat mich angesprochen, denke mir eben #mundaufmachen.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s