Ein gutes Gefühl kann dir niemand nehmen also halte es fest.

Warum ich das schreibe, weil ich hoffe das es gelesen wird und es jemanden helfen kann.

Viel zu oft sind wir heute lustlos oder total gestresst, weil unser Leben heute so aufgebaut ist, man kann ja fast gar nichts dafür. Durch unsere Smartphones und das immer erreichbar sein nehmen wir uns die Arbeit oder auch die Uni überall mit hin. Das Prinzip kann sehr praktisch sein, man produktiv sein, andererseits schaltet man eben auch niemals ab.

Also schaltet doch lieber , mal euren Flugmodus ein, hört euch ein gutes Lied an, irgendetwas was gute Laune macht, bewegt euch im Takt der Musik und tanzt mit, das steigert eure Stimmung und das versüßt den ganzen Tag.

Außerdem überwiegt die Freude so manchmal in einem schweren Moment und so hilft euch dann der besagte gute Moment aus einem schlimmen Moment oder einem tiefen Loch hinaus.

Schönen Gruß, Auf Wiedersehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s